Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Vario Snapcrane 5,30m mit Remotehead

Variozomm_Snapcrane_mieten_FinderTV_Kameraverleih.jpg
Variozoom_Snapcrane_mit_Remotehead_Kameraverleih_mieten_Koeln.jpg
Varizoom_Kran_mieten_FinderTV_Koeln.jpg

Dieses robuste und einfach aufzubauende Kransystem ist weltweit bei Rentals im Einsatz und hat auch uns durch seine gute Qualität überzeugt. Der Varizoom VZSnapcrane 16-100 ist hochwertig verarbeitet, stabil und ermöglicht so ein sicheres Arbeiten. In Kombination mit dem Varizoom Remotehead MC100 ist er der ideale Kran für Kameras bis 12 KG. Mit dem Remote Head MC100 sind anschlagfreie, volle 360° Aufnahmen über zwei Achsen möglich. Über die Fernsteuerung des MC100 sind sowohl schnelle als auch langsame Bewegungen stufenlos steuerbar. Alle Kabel werden mittenzentriert direkt durch die Achsen geführt -> Es entsteht keinerlei Unwucht wie bei so manchen anderen vergleichbaren Produkten.

 

Preis ohne Remotehead 100,00 € / Tag  400,00 € / Woche

 

 

  • Jib + Kran
Tagespreis

150,00 EUR

Wochenpreis

600,00 EUR

Reservieren/Buchen