Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Teleprompter Pro Line Plus 24

3x2_Bodelini_HDI_Pro2_Teleprompter.jpg
Teleprompter_mit_PDW_700_Koeln.jpg

Mit dem ProLine 24" Teleprompter ist es ein Kinderspiel längere Texte in wenigen Minuten authentisch in die Kamera zu sprechen. Dadurch kann sich der Protagonist ganz auf sein Erscheinungsbild konzentrieren. Im Unterschied zum ProLine 19 ist der Monitor noch mal deutlich größer und erlaubt größere Abstände bis zu Der ProLine Plus 24" Teleprompter hat die gleichen Eigenschaften wie der ProLine Plus 19"; der einzige Unterschied ist die Monitorgröße. Der ProLine Plus 14" eignet sich für größere Abstände zwischen Sprecher und Kamera. Dieser kann hier bis zu 10 Metern betragen. Inkl. Laptop mit Telepromptersoftware Flip Q.

Auf Wunsch auch gern einem unserer erfahrenen Teleprompteroperatoren. 

  • Teleprompter
Tagespreis

150,00 EUR

Wochenpreis

600,00 EUR

Reservieren/Buchen