Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Angenieux Optimo 45-120mm T2.8

3x2_Angenieux_Optimo_45-120mm_Kameraverleih_mieten_rental.jpg

Premium Lightwightzoom - Lichtstart kein Ramping, kein Pumpen, perfekte optische Eigenschaften

Das Angenieux Opitmo 45-120mm T2.8 wurde im letzten Jahr mit dem Cinec Award 2012 ausgezeichnet. Dieses Zoom-Objektiv der Optimo-Baureihe von Angénieux erweitert aus Sicht der Jury das Einsatzgebiet für Zoomobjektive in der digitalen Cinematographie entscheidend, weil es eine vergleichsweise kompakte Baugröße und geringes Gewicht mit höchster Abbildungsqualität vereint. Diesem Urteil können wir uns nur anschließen. Wir sind stolz Ihnen dieses feine Schätzchen anbieten zu können.

Das Objektiv zeichnet sich durch eine hohe Lichtempfindlichkeit von T2.8, eine hohe Kontrast- und Farbwiedergabe und perfekte optische Eigenschaften über den gesamten Zoombereich aus. Weder Ramping noch opisches Pumpen. Fokusring mit einem Drehwinkel von 320° und 25 Markierungen. Perfekt geeigent für den Einsatz auf Steadicam oder Hand-Kamera. PL Fassung.

Zusammen mit dem ebenfalls von uns angebotenen Angenieux Optimo Rouge 16-42mm deckt dieses Objektiv einen Großteil des gängigen Brennweitenbereichs ab.

optional erhältlich:

3 Kanal Funkschärfe Arri WCU 3 mit ZMU-3 A 

Tagespreis: 150,00 €

Wochenpreis: 450,00 €

 

Mount: PL

Zoomfaktor: x2.7

Brennweite: 45-120mm

Blende: T2.8

Bildabdeckung: S35+:31.4mm Diagonale

Naheinstellgrenze 0,94m

Gewicht: 1.95kg

  • PL-Mount, Zoom
Tagespreis

330,00 EUR

Wochenpreis

1.320,00 EUR

Reservieren/Buchen