Zum Inhalt springen

Freefly Movi Pro inkl. CDM 100

Produktbeschreibung

Das von uns angeboten Freefly Movi Pro Paket besticht durch seine fast unbegrenzten Möglichkeiten, eine Vielzahl von sinnvollem Zubehör(Mimic/Chrosziel CDM-100) seiner hervorragenden Verarbeitung und dem geringen Gewicht. Das Movi Pro wiegt nur ca 2,65 Kilogramm, zusammen mit einer Arri Alexa Mini, einem Ultra Prime und dem Chrosziel CDM-100 Focusmotor nur ca 6,7 KG und damit nur ca 1 Kilogramm mehr als der Ronin 2 ohne Kamera!

Direkt nach dem Kauf ist der Movi Pro auf ein längeres Projekt gegangen, weshalb wir ihn leider noch nicht selber fotografieren konnten. Die Bilder zeigen daher ersatzweise noch den Ronin2  Ab dem 18.02.2019  ist der MoVi Pro  aber wieder verfügbar

Zurück

Tagespreis
150,00 EUR

Wochenpreis
600,00 EUR

Reservieren/Buchen